Kontaktieren Sie uns!

+43 650/989 1 993 Buchungsanfrage office@djexpress.at

Bewerbungsbogen

Bitte fülle den folgenden Fragebogen aus, damit wir deine Bewerbung entgegennehmen können.

Persönliche Daten
  1. janein
Bankverbindung (für Gagen)
Gewerbliche Angaben (für mehrwertsteuerpflichtige DJs)
  1.  
DJ-Angaben

Die nachstehenden Angaben helfen uns, ein kompaktes Bild von deinen Vorkenntnissen für die Tätigkeit als mobiler DJ zu erhalten.

  1.  
  2. janein
  3. janein
  4. janein
  5. janein
  6. janein
Equipment Angaben

Wir möchten grob wissen, über welche Ausstattung du bereits verfügst. Geeignete Kandidaten werden uns entweder vollständig ausgestattet, oder das bestehende Setup wird ergänzt.

  1. janein
  2. janein
  3. janein
  4. janein
  5. janein
Einstellungssache
Fotos

Übermittle uns ein paar aussagekräftige Fotos von Dir als DJ und evtl. deiner Ton- und Lichtanlage.

Vielen Dank für Deine Angaben.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage per Mail an DJexpress weitergeleitet und in der DJEXPRESS-Datenbank gespeichert werden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

* Pflichtfelder