Kontaktieren Sie uns!

+43 650/989 1 993 Buchungsanfrage office@djexpress.at

DJ für Zeltfeste, Feuerwehrfeste & Co.

Event DJSie suchen einen DJ für das Feuerwehrfest, Zeltfest, etc.? Bei DJ EXPRESS können Sie einen erfahrenen Party DJ mit Mobildisco buchen. Unsere DJs für spezielle Feiern sorgen mit ihrem Musik-Mix für absolute Stimmung auf jedem Fest. Sie bringen die gesamte Technik mit und erkundigen sich bereits vor Ihrem Fest genau nach den Musikwünschen. Als österreichweite DJ Agentur können wir auch ein einzigartiges Notfall-Service bieten: Sollte der geplante Discjockey kurzfristig ausfallen, springt sofort ein Kollege ein.

Der Party DJ fürs Zeltfest – ein Musikexperte

Zu einem Zeltfest gehört natürlich Musik dazu. Unsere DJs begleiten Zeltfeste jeder Art musikalisch. Ob ein Feuerwehrfest in einer Bergregion oder ein Zeltfest in der Stadt: Wir haben den passenden DJ für Ihren Event in Salzburg, Graz, Wien, Linz, St. Pölten, Klagenfurt, Eisenstadt und in allen anderen Städten . Ob Partykracher, Hüttenmusik oder Chart Hits: Ihr DJ fürs Feuerwehrfest spielt was Sie hören möchten. Bereits bei der Buchung geben Sie Ihre Musikwünsche bekannt, sodass wir den idealen DJ für Ihr Zeltfest einteilen können. Circa 14 Tage vor der dem Zeltfest ruft Sie Ihr Party DJ an, um gemeinsam mit Ihnen noch mal die Musikwünsche genau durchzugehen.

Der Notfall-Service – DJ Einsatz auf Ihrem Fest zu 100%

Im Gegensatz zu einem DJ Einzelunternehmer können wir Ihnen als DJ Agentur ein einzigartiges Service bieten: den Notfall-Service. Für den Fall, dass Ihr DJ krank werden sollte, ist schon lange vor Ihrer Feier für Ersatz gesorgt. Wir teilen immer DJs für den Bereitschaftsdienst ein. Sobald ein DJ ausfällt, ist ein Kollege einsatzbereit.

Die Musikanlage – ein Markenprodukt

Mobildisko 100

DJ EXPRESS setzt auf Qualität. Unsere Mobildiskos (= Ton- und Lichtanlagen) sind ausschließlich Markenprodukte. Die Standard Mobildisko eignet sich optimal für Zeltfeste bis zu 150 Personen. Wenn Sie zum Beispiel auf Ihrem Feuerwehrfest mehr Gäste erwarten, kann die Mobildisko nach Bedarf erweitert werden. Standardmäßig setzt sie sich aus folgenden Teilen zusammen:

  • einen DJ Case mit Mischpult & Doppel CD-Player
  • einen Verstärker (1.500 Watt)
  • zwei Lautsprecher (je 400 Watt)
  • einem Funkmikrofon (für Reden einsatzbereit)
  • mindestens zwei Lichteffekte
  • ein modernes DJ Pult

Der DJ beginnt ungefähr eine Stunde vor Spielbeginn mit dem Aufbau der Anlage.

FloorspotsDie Wahlmöglichkeit – mehr Beleuchtung auf Ihrem Feuerwehrfest

Gerne können bei DJ EXPESS auch zusätzliche Lichtpakete buchen. Wenn Ihr Zeltfest einen edlen Charakter haben soll, bieten sich unsere Floorspots perfekt an. Die kleinen Scheinwerfer beleuchten die Wände und Decken vom Boden aus wunderschön. Sollten Sie auf Ihrem Feuerwehrfest mit DJ richtige Disko-Atmosphäre haben möchten, können wir Ihnen auch die dementsprechende Beleuchtung vermieten.

Der Ablauf – von der Anfrage bis zum Zeltfest

  1. Sie stellen eine unverbindliche DJ Anfrage
  2. Wir erstellen ein individuelles Angebot
  3. Sie senden uns das ausgefüllte Buchungsformular
  4. Der DJ ruft Sie ca. 14 Tage vor der Feier telefonisch an
  5. Ihr DJ reist rechtzeitig an, baut die Mobildisko auf und beginnt pünktlich mit der Musik
  6. Sie und Ihre Gäste erleben ein ausgelassenes Zeltfest oder Feuerwehrfest
  7. Der Notfall-Service – der DJ Einsatz ist fix

Event DJsDJ EXPRESS – Österreichweite DJ Agentur

Unsere DJs sind seit über acht Jahren in ganz Österreich unterwegs, um Feste aller Art musikalisch zu begleiten. Egal ob Sie einen DJ für das Feuerwehrfest oder die Hochzeit suchen: Wir haben DJs für Events aller Art im Team. Mit der Erfahrung von tausenden Events können wir Sie kompetent beraten und auch bei Fragen zum idealen Ablauf einer Feier weiterhelfen. Wir haben Party im Blut.

Jetzt DJ Anfragen für Niederösterreich, Steiermark, Salzburg, Wien, Oberösterreich, Kärnten und alle anderen Bundesländer starten

Fordern Sie gleich ein unverbindliches DJ Angebot für Ihr Feuerwehrfest, Zeltfest, etc. an.
Jetzt Buchungsanfrage stellen