Kontaktieren Sie uns!

+43 (0) 650/989 1 993 Buchungsanfrage office@djexpress.at

dj mexx

20 Jahre dj mexx! Time to party!

Die Wiener Mobil-DJ-Legende hat sich dem DJ EXPRESS ® angeschlossen und steht ab sofort für Ihre Party oder Hochzeit zur Verfügung. In Wien, in Österreich und weltweit.

Wohnt in

Wien

DJ seit

vielen, vielen Jahren

Musikstile

Pop & Rock der 60er bis aktuelle Charts
EDM, Dance, RnB & House
Austropop
Tanzmusik
Oldies

"Alles auf Wunsch"

Sprachen

Deutsch, sehr gutes Englisch & perfektes Spanisch


Besonderheiten & Services

    dj mexx: "Ich möchte meinen Kunden und Gästen eine unvergessliche Zeit bieten, eine besondere Atmosphäre schaffen und das Ambiente des Events aufwerten."

    Mit der Erfahrung aus unzähligen Events in Wien und überall in Österreich, buchen Sie mit dj mexx einen absoluten Profi, der Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen wird.

Referenzen

    Referenzen

    Österreich

    Titanic, Volksgarten, P1, Sofiensäle, Technisches Museum, Paradise City Rathaus, Gasometer, Q [kju], Zimmermann Clubbing, Palais Auersperg, Fledermaus, Palais Kinsky, Apropos, Meierei & Kursalon Stadtpark, Onyx Bar, Lutz, Chaya Fuera, Hochriegl, Fete Blanche Kärnten, ...

    Firmen

    Drei, Kurier, T-Mobile, Ikea, Büro Wien, ÖVP, Österr. Post, Naturhistorisches Museum, Holiday Inn, Peek & Cloppenburg, AUVA, Phillips, Ericsson, Siemens, ...

    International

    Loveparade (Berlin), Tresor (Berlin),
    Magic Circus (Mexico City), Liquid (Miami), Pacha (New York), Full Moon Party (Koh Samui), Bed Supperclub (Bangkok), Ministry of Sound (London), Zouk (Singapore), La Boom (Cancun), Mandala (Cancun), BPM Festival (Cancun), ...

Persönliche Referenzen für dj mexx

Neuen Eintrag erstellen

    • Datum:: 3. Oktober 2016 09:29
    • Name: Petra Manharter
    •  
       
       
       
       
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne

    Ich und meine gesamten Partygästen möchten uns bei DJ Mexx ganz herzlich bedanken. Er hat durch einen Ausfall eines anderen DJ`s erst 3 Tage vor der Party erfahren, dass er „einspringen“ soll/darf. Aber selbst in der kurzen Zeit hat er es geschafft sich perfekt auf das Thema einzustimmen. Die Musikwunschliste war lang und er hat wirklich jeden einzelnen Musikwunsch erfüllt. Auch ist er super auf die Stimmung und die Gäste eingegangen und so wurde es danke DJ Mexx eine wirkliche sehr gelungen Partynacht. Somit nochmals ein riesiges Dankeschön. Wir werden dich sicher wieder buchen.

    • Datum:: 1. September 2016 19:44
    • Name: Daniela Swoboda-Weber
    •  
       
       
       
       
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne

    normalerweise nehme ich mir nie die zeit bewertungen zu schreiben, generell neigt man ja auch eher dazu negatives zu berichten als positives, aber bei mexx ist es mir ein ehrliches anliegen, das jeder weiss, insbesudie agentur, wie happuwir sind. mexx war ein zufallstreffer und hätte kein grösserer glückstreffer sein können. wenn ich absolute tanzmaus mal stundenlang herumhüpfe, das heißt echt was, kein club, keine party oder sonst irgendeine veranstaltung haben das geschafft. danke mexx, du hast unser tolles fest grandios gemacht! und das ohne grossartige anhaltspunkte von uns. du hast es einfach verstanden für jeden das passende zu finden und die jeweilige stimmung aufzufangen und weiterzutragen. wir hoffen, du hattest deinen Spaß daran, keine lautstärkenregler einsetzen zu müssen? danke, danke, danke, glg daniela und alex

    • Datum:: 19. August 2016 08:26
    • Name: Thomas Schellenberger
    •  
       
       
       
       
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne
    • 3 Sterne

    Hallo djexpress,

    hatten einen wunderbaren Abend mit DJ Mexx, der leider nicht so laut spielen durfte, wie er gerne hätte 😉 Er macht super Musik, beherrscht verschiedenste Genres und ist ausgeprochen sympathisch. Alle waren begeistert!

    Liebe Grüße Thomas

    • Datum:: 28. Juli 2016 09:27
    • Name: Markus Prinz
    •  
       
       
       
       
    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 4 Sterne

    Feedback für DJ Mexx.

    Liebes DJ Express Team, lieber DJ Mexx.

    Die musikalische Begleitung unserer Hochzeit war einfach fabelhaft.
    Man merkt bei Mexx, dass er seinen Job mit Begeisterung macht und ihm die Musik im Blut liegt. Was sich auch auf die Gäste überträgt.
    Kleine technische Probleme hat er mit Bravour gemeistert und alle Gäste (von jung bis alt) begeistert …

    Besten Dank nochmals und lg
    Markus

    • Datum:: 28. Dezember 2015 17:46
    • Name: Robert & Olga
    • Ort: Lusthaus
    •  
       
       
       
       
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne

    Nach unserer Hochzeit im Oktober wollen wir uns jetzt spät aber doch noch ganz herzlich bedanken! Die Buchung und die Absprache der Musik waren problemlos. Die Ton- und Lichtanlage haben auch super gepasst. Und ganz besonderen Dank möchten wir dj mexx aussprechen. Abgesehen davon, dass er zu unseren Musikwünschen den passenden Musikmix gefunden hat, hat er auch mit seiner souveränen Art immer für eine stressfreie Atmosphäre gesorgt. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können die Buchung bei DJEXPRESS und besonders dj mexx nur wärmstens weiterempfehlen!

    • Datum:: 22. Dezember 2015 10:21
    • Name: Wald4tel
    •  
       
       
       
       
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne

    Dj mexx versteht es wirklich, Tanzbeine in Schwung zu halten, selbst gelassen und in bester Laune zu bleiben und all das trotz der Herausforderung ständiger Planänderungen und spontaner Einlagen! Er hat sich außerdem im Vorfeld wirklich Zeit genommen, den persönlichen Kontakt herzustellen und unseren Musikwunsch zu verstehen. Auch das Team von Dj Express hat uns besonders freundlich, schnell und unkompliziert betreut und uns so kurzfristig den für uns perfekten Dj vermittelt. Vielen vielen Dank für eine großartige Party!

    • Datum:: 9. Dezember 2015 13:29
    • Name: Alfred Schön
    • Ort: Wien
    •  
       
       
       
       
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne

    DJ MEXX wurde mir von der Agentur DJ EXPRESS empfohlen und war für meine Geburtstagsfeier die absolut richtige Wahl. Er wusste, welche Musik zu welchem Zeitpunkt besonders gut ankommt und hat auch Lieder gespielt, die ich seit Jahren nicht mehr gehört hatte. Darüber habe ich mich besonders gefreut. DJ MEXX war sympathisch, zuvorkommend und hielt sich immer dezent im Hintergrund. Die Qualität des DJ’s ist auch meinen Gästen aufgefallen, ich wurde mehrmals auf ihn angesprochen.
    Ich empfehle DJ MEXX daher gerne weiter!

    • Datum:: 28. Oktober 2015 16:54
    • Name: Martina Novak
    • Ort: 24.10.2015, Perchtoldsdorf
    •  
       
       
       
       
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne

    Lieber DJ Mexx!
    Wir können dir gar nicht genug danken! Du hast unsere Hochzeitsfeier wunderbar musikalisch gestaltet, bist auf alle unsere Wünsche eingegangen und auch unsere Gäste (auch die Lokalbesitzer) waren begeistert! Schöner hätte es für uns nicht sein können! Wann immer wir in Zukunft gefragt werden, wir empfehlen dich fix weiter!!!
    Vielen lieben Dank für alles!
    Martina und Oliver Novak

    • Datum:: 15. September 2015 00:12
    • Name: DJ EXPRESS ®
    • Ort: Wien MCG Messe

    Für ein bekanntes Unternehmen der öffentlichen Hand hostete unser Resident dj mexx ein großes Sommerfest mit mehr als 800 Gästen in der MCG Messe in Wien Landstraße. Als Star-DJane kam Edinchen Schall aus Stuttgart zum Einsatz, die extra zum Einsatz anreiste.

    • Datum:: 9. August 2015 14:58
    • Name: Nicole Schöbel
    • Ort: Wien
    •  
       
       
       
       
    • 5 Sterne
    • 5 Sterne
    • 3 Sterne

    Unser DJ Mexx hat uns die perfekte Stimmung für unsere Hochzeit am 8.8.2015 geschenkt! Allein die Vorbereitung hat so viel Spass und positive Eindrücke verschafft! Die Zusammenarbeit war total unkompliziert und spannend! Er war wahnsinnig zuvorkommend und war für jeden Wunsch und Ideen offen! Vielen, vielen Dank!

    Anmerkung DJ EXPRESS: Vielen Dank für das tolle Feedback. Insbesondere weil ein DJ Wechsel im Vorfeld der Veranstaltung notwendig wurde. Danke für Ihr Verständnis.